Palo Alto - Infos

Die Geschichte dreht sich um mehrere Schüler aus der kalifornischen Kleinstadt Palo Alto und ihre Beziehung zueinander und mit anderen. Und einer gesellschaftlichen Katastrophe, die droht, all diese feinen Verflechtungen aus Liebe, Hass und anderen starken Gefühlen für immer zu erschüttern.

Zum einen wäre da Fred (Nat Wolff), ein junger Draufgänger, der immer bestrebt ist, der Routine seines gutbürgerlichen Elternhauses zu entkommen. Um das zu schaffen, flüchtet er sich in Sex mit seiner nymphomanischen Mitschülerin Emily (Zoe Levin) und legt sich, wann immer er kann, mit dem Gesetz an.

Freds bester Freund, Teddy (Jack Kilmer), ist ein introvertierter Kiffer, der es nicht schafft, der schüchternen April (Emma Roberts) seine Liebe zu gestehen. Er droht, an seinen Gefühlen zu zerbrechen und das aufbrausende Verhalten seines Kumpels erleichtert ihm die Sache in keiner Weise.

Und noch weiß er auch nicht, dass April heimlich in ihren Fußballtrainer, Mr. B (James Franco), verknallt ist. Das bringt ihr schon zu Beginn den Missfallen der anderen Spielerinnen ein, doch erst als es zwischen April und Mr. B tatsächlich zu einer Affäre kommt, kochen die Gefühle über ...

Palo Alto - Official Trailer #1