Pain & Gain - Infos

Sie sind echte Kerle, sonnengebräunt und gestählt: Daniel Lugo (Mark Wahlberg) und sein Kumpel Adrian Doorbal (Anthony Mackie) wohnen im wunderschönen Süden Floridas, doch genießen können sie ihren idyllischen Wohnort nicht, denn statt das Leben in vollen Zügen zu genießen, muss Lugo tagein tagaus in einem Fitness-Studio ackern.

Als ihm klar wird, dass er mit seinem Leben alles andere als zufrieden ist, heckt er mit seinem Kumpel Adrian und dem frisch aus dem Knast entlassenen Paul Doyle (Dwayne Johnson) einen scheinbar idiotensicheren Plan aus: sie wollen den steinreichen Geschäftsmann Victor Kershaw (Tony Shalhoub), der stets in dem kleinen Studio trainiert, entführen, ihn foltern und zwingen, große Summen Geld an die drei zu überweisen.

Doch der Plan geht fürchterlich nach hinten los und Victor gelingt es zu entkommen. Durstig nach Rache heuert er den Privatermittler Ed Du Bois (Ed Harris) an, um herauszufinden, wer ihn entführt hat und den Tätern den Gar auszumachen. Jetzt wird die Luft für das muskelbepackte Trio dünn und eine Lösung für das Problem muss her...

Nationalität: USA

Pain & Gain - International Trailer4 weitere Videos