Pacific Rim - Infos

In einer nicht allzu fernen Zukunft steht die Menschheit vor einem riesigen Problem: aus den Tiefen des Meeres erheben sich gigantische Kreaturen: die Kaiju. Diese Monster überziehen die Welt mit Chaos, töten unzählige Menschen und drohen, die Welt in Schutt und Asche zurückzulassen. Der Kampf gegen die Ungetüme könnte die Reserven der Erde bis in alle Zeit verbrauchen und so muss eine Lösung her.

Die hört auf den Namen "Jaeger" und hat die Form von gigantischen Kampfrobotern. Es benötigt zwei Piloten, deren Gehirne miteinander verbunden sind, um diese Kriegsgeräte zu steuern. Die Jaeger sind um Längen effektiver, als alles, was man zuvor gegen die Kaiju in den Krieg geführt hat, doch scheitern letztendlich selbst diese pompösen Krieger an den übermächtigen Aliens.

Die letzte Hoffnung der Menschheit ist unscheinbar: ein abgehalfterter Ex-Pilot namens Raleigh Antrobus (Charlie Hunnam) und seine völlig unerfahrene Novizin Mako Mori (Rinko Kikuchi). Das, auf den ersten Blick, schlecht ausgerüstete Team hat nur ein älteres Jaeger-Model und scheint schon vor dem Kampf besiegt. Doch die Regierung hätte sich nicht für Antrobus entschieden, wenn er nur Irgendwer wäre...

Nationalität: USA

Pacific Rim - "Monster Mega-Brawl"-Clip7 weitere Videos