Outpost - Operation Spetsnaz - Infos

Originaltitel: "Outpost III: Rise of the Spetsnaz". Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Es ist mal wieder soweit: wir schreiben erneut das Jahr 1945 und die großen Mächte dieser Welt, befinden sich im letzten Kapitel ihres Kampfes gegen Nazi-Deutschland. Wiedermal ist es eine russische Spezialeinheit, die hinter feindlichen Linien auf einen neuen Gegner trifft, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat; den regelmäßige Kinobesucher aber vielleicht schon.

Es sind Zombies. Natürlich sind es Zombies; Nazi-Zombies. Diese brutalen und äußerst tödlichen Untoten, überfallen die Spetsnaz und töten einige ihrer Mitglieder, andere werden verschleppt. Jetzt heißt es für die Verbliebenen: den Zombies folgen und ihre Kameraden retten.

Doch das ist gar nicht so einfach, denn die Zombie-Deutschen haben die Russen in ein großes Labor gebracht, wo sie stark an Kampfkraft sind und schreckliche Experimente an Menschen durchführen. Werden die russischen Supersoldaten erfolgreich sein und ihre Freunde retten? oder enden sie als schlurfende Monster, die Schrecken und Chaos in die Welt tragen? Findet es heraus!

Nationalität: Großbritannien

Outpost - Operation Spetsnaz - Deutscher Trailer