Out of the Dark - Infos

Der Film erscheint direkt auf DVD und Blu-ray.

Eine kleine Familie, bestehend aus Vater, Mutter und Kind, ziehen zu dem liebevollen Großvater nach Kolumbien, um dort die Leitung einer kleinen Fabrik zu übernehmen. Doch das kleine Städtchen hat eine tragische Vergangenheit, wurden hier doch vor vielen Jahren hunderte Kinder verbrannt und abgeschlachtet, als Kolonisten das Land nach Gold durchsucht haben.

Jetzt spuken die Geister der gequälten Kinder in den Häusern und Straßen. Ganz besonders schlimm ist es in dem Haus, welches die besagte Familie bezieht. Der Horror geht um und das Leben aller drei ist sehr schnell in höchster Gefahr. Doch der Vater ist bereit zu kämpfen. Als seine Tochter plötzlich verschwindet, muss er allen Mut zusammen nehmen, um sich den Geistern der Kinder zu stellen und seinen eigenen Nachwuchs zu retten.

Nationalität: USA, Spanien, Kolumbien