Operation Nussknacker - Infos

Originaltitel: "The Nut Job".

Die Geschichte dreht sich um das schelmische Eichhörnchen Surly, welches aus dem Heimat-Park rausgeworfen wurde und nun nach einer Möglichkeit sucht, in der lebensfeindlichen Großstadt zu überleben. Da der Winter vor der Tür steht und Surly ein schrecklicher Hungertod droht, wenn ihm nicht schnell eine Idee kommt, ist er sogar bereit, illegale Aktivitäten in Betracht zu ziehen.

Aber um diesen "Nut-Job" durchzuziehen braucht das kleine Eichhörnchen Hilfe. So holt er eine kleine Gruppe von hungrigen Nagern zusammen, die alle bereit sind, das ganz große Ding durchzuziehen. Der Plan ist eigentlich Bomben-sicher, wäre da nicht der hinterlistige Waschbär Racoon, der seine ganz eigenen Pläne verfolgt.

Nationalität: Kanada, Südkorea

Operation Nussknacker - Official Trailer #1