Open Windows - Infos

Der Film erscheint direkt auf DVD.

Elijah Wood spielt in diesem Thriller den nerdigen Einzelgänger Nick Chambers, der ein großer Fan der weltweit berühmten Schauspielerin Jill Goddard (Sasha Grey) ist. Er scheut keine Kosten und Mühen, um immer als Erster an neue Bilder des Weltstars zu gelangen und diese auf seinem Blog posten zu können. All seine Träume scheinen wahr zu werden, als er eines Abends ein Abendessen mit der schönen Traumfrau gewinnt.

Doch die große Enttäuschung folgt an dem vermeintlich wundervollen Abend, denn Jill sagt ihm ab und nun sitzt er ganz alleine auf seinem Hotelzimmer und frisst seine Wut über die Ereignisse in sich rein. Da kommt ihm sein neuer "Freund" gerade Recht, der Nick ein interessantes Angebot macht.

Plötzlich hat der Fan von seinem Laptop aus Zugriff auf den Computer von Jill, kann sie via Überwachungskameras beobachten und die persönlichen Daten seines Schwarms anzapfen. All seine Träume scheinen realität zu werden.

Doch schon bald wird Nick klar, dass der geheimnisvolle Hacker alles andere als ein Wohltäter ist. Der mysteriöse Mann hat schreckliche Pläne und trachtet der Schauspielerin scheinbar nach dem Leben. Aber vorher will er etwas Spaß mit ihr haben und Nick soll ihm dabei helfen...

Nationalität: Spanien, Frankreich, USA

Open Windows - Official Trailer #2Ein weiteres Video