Open Grave - Gewinnspiel: Outdoor-Handy und Blu-ray zu gewinnen

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 11/131/13
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein Mann erwacht mitten in der Wildnis in einer Grube voller verwesender Leichen, ohne jegliche Erinnerung daran, wer er ist oder wie er dort hinkam. Nachdem ihm eine Unbekannte hilft, sich aus der Grube zu befreien, trifft er auf weitere Fremde, die ebenfalls unter Gedächtnisverlust leiden.

Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, wer sie sind und wer für die Toten verantwortlich ist. Nach den ersten grausigen Entdeckungen dämmert es den Überlebenden jedoch schnell, dass sie verschwinden müssen, bevor es zu spät ist.

Open Grave ist ab 26. September 2014 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich.

Übrigens: lasst uns doch unabhängig vom Gewinnspiel mit einem Kommentar wissen, welcher coole oder witzige One-Liner perfekt für euren eigenen Grabstein wäre.

2 weitere Videos