One Piece 13 - Infos

Seit One Piece Z sind inzwischen schon drei Jahre ins Land gezogen, 2012 kam dieser letzte von aktuell insgesamt 12 Filmen in die Kinos. Nun wurde ein neuer Film angekündigt. Dieser hat bisher weder einen Titel noch ein Erscheinungsdatum, weder für Japan, noch für andere Länder. Es wird allerdings ein Starttermin 2016 angepeilt.

Worum es in diesem Film gehen wird, ist ebenfalls bisher nicht bekannt. Zuletzt ist die Bande um den Strohhutträger Monkey D. Ruffy in der neuen Welt unterwegs gewesen und traf dort auf den Marine-Admiral Zephyr, gemeinhin als Z bekannt. Dieser hat einen Plan verfolgt, der das Zeitalter der Piraten hätte beenden sollen. Kein Wunder, dass sich Ruffy, Lorenor Zorro, Sanji, Nami und Co. das nicht bieten lassen wollen. So ist in diesem Film ein epischer Kampf entbrannt, in den sich schließlich auch die Marine eingeschaltet hat.

Anime

- Wählt das beliebteste Anime-Mädel aller Zeiten!
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (104 Bilder)

One Piece 13 - Das nächste Kapitel einer sehr langen Geschichte

Die ersten Manga der Reihe von Eiichirō Oda sind 1997 erschienen. Aktuell sind davon 78 Ausgaben im Handel erhältlich. Daneben gibt es einen Anime mit mehreren hundert Episoden, welche die Abenteuer des Mangas erzählen. Zusätzlich gibt es natürlich noch jedweden Merchandise, den man sich vorstellen kann, weiterhin mehrere Spiele, das aktuellste wäre One Piece: Pirate Warriors 3.