Oliver, Stoned. - Infos

Der Film erscheint direkt auf Blu-ray/DVD.

Oliver (Seth Cassell) hat ein äußerst ruhiges Leben. Er zieht gerne mal einen durch und wandert bekifft von Mahlzeit zu Mahlzeit, muss keine Miete zahlen, hat jede Menge Freizeit und schiebt in der Waschanlage seines Vaters eine ruhige Kugel. Für ihn fast wie das Paradies auf Erden. Aber irgendwann musste ja mal was schreckliches passieren.

Dieser Schrecken kommt in Form eines nahezu unbezahlbaren Oldtimers, den Oliver für einen Kunden umparken muss. Bekifft wie der junge Mann jedoch ist, überkommt ihn der Heißhunger und er muss einen Notstopp am Supermarkt einlegen, um sich mit allerleit Fressalien einzudecken. Doch, oh, Schreck. Kaum verlässt er den Laden wieder, muss er feststellen, dass der Wagen geklaut wurde.

In seiner Panik klaut Oliver einen Eiswagen und beginnt mit der wahnwitzigen Suche nach dem Oldtimer. Dabei wird er von seinen ebenfalls bekifften und durchgeknallten Freunden tatkräftig (?) unterstützt. Klar, dass das Chaos quasi vorprogrammiert ist...

Nationalität: USA