Oldboy - Infos

Remake der Mangaumsetzung von 2004... Der Werbemanager Joe Doucett (Josh Brolin) wird entführt und 20 Jahre lang, völlig isoliert von der Außenwelt, gefangen gehalten. Er hat keine Ahnung, wer ihm das antut, noch, womit er diese Behandlung verdient haben könnte. Als er dann ganz plötzlich und ohne ersichtlichen Grund wieder frei gelassen wird, hat er nur noch eines im Sinn: Rache.

Doch kaum wieder unter Menschen merkt Joe, dass er alles andere als ein freier Mann ist. Ein dichtes Netz aus Intrigen und Verschwörungen scheint ihn zu umgeben und noch immer gefangen zu halten. Erlösung kann er erst erahnen, als er mit der jungen Sozialarbeiterin Marie (Elizabeth Olsen) zusammenkommt und der undurchsichtige Adrian Pryce (Sharlto Copley) die Bühne betritt...

Nationalität: USA

Oldboy - Teaser Trailer2 weitere Videos