Nymph - Mysteriös. Verführerisch. Tödlich. - Infos

Originaltitel: „Mamula“. Erscheint nur auf DVD/Blu-ray.

Kelly (Kristina Klebe) und Lucy (Natalie Burn) sind zwei junge, feierlustige Amerikanerinnen und haben die Arbeit satt. Um dem stressigen Alltag zu entkommen, planen sie einen erholsamen Urlaub am Meer und nach etwas Überlegungszeit einigen sie sich auf den Besuch der ehemaligen Festungsinsel Mamula, die sich mitten im Adriatischen Meer befindet. Der alte Seebär Niko (Franco Nero) spricht ihnen zwar eine Warnung aus, doch die Mädchen denken sich nichts dabei und hören nicht auf den mysteriösen alten Herren.

Als sie die Insel erreichen, müssen sie jedoch feststellen, dass Niko sie nicht ganz ohne Grund zum Aufhalten bewegen wollte – der gesamte Ort ist mit Blut und den Überresten menschlicher Einwohner übersäht. Auf der Suche nach dem Verantwortlichen für dieses Grauen muss das Duo schon bald feststellen, dass sie in das Jagdrevier einer absonderlichen Kreatur eingedrungen sind, das direkt aus einer mythischen Sage stammen könnte.

Plötzlich überschlägt sich die Situation als Soldaten auf Mamula auftauchen und auch Niko den beiden jungen Frauen zu Hilfe eilt. Er offenbart ihnen, dass eine dunkles Geheimnis in den Tiefen unter der Insel schlummert. Kann die Gruppe noch aus den Fängen der menschenfressenden Meerjungfrau entkommen oder hat die Falle bereits zugeschnappt?

Nationalität: Serbien

Nymph - Mysteriös. Verführerisch. Tödlich. - Offizieller Trailer