Nurse (3D) - Infos

Der Film erscheint nur auf DVD/Blu-ray.

Der sexy Horror-Thriller erscheint am 10. Oktober 2014 direkt auf DVD/Blu-Ray in einer normalen und einer 3D-Fassung. In den USA erschien der Film passend zum Valentinstag bereits Anfang des Jahres.

Danni (Katrina Bowden) ist eine junge Krankenschwester und gerade voller Stolz, denn sie hat die heiß begehrte Stelle am All Saints Memorial Krankenhaus bekommen und sich damit einen Lebenstraum erfüllt. Doch nicht nur der Job ist eine wahre Pracht, sondern auch ihre neue Kollegin, Abby Russell (Paz de la Huerta) ist sehr nett und begrüßt die Anfängerin äußerst freundlich.

Danni ist vom ersten Tag an fasziniert von ihrer bildschönen Kollegin, doch ahnt sie nicht, welch dunkles Geheimnis Abby in den dunkelsten Abendgründen ihrer Psyche versteckt: des Nachts tauscht sie ihre Schwesterntracht gegen Lack und Leder. Mit viel Sexappeal und noch mehr Alkohol lockt sie untreue Männer in eine tödliche Falle, aus der es kein Entkommen gibt. Nach dem Sex hat Abby nämlich eine exklusive Auswahl an Folter-

Die Situation droht zu eskalieren, als Abby beginnt, sich auch für ihre Kollegin Danni zu interessieren. Unschuldig lädt sie die Krankenhausnovizin zur wilden Feierei am Wochenende ein. Diese sagte natürlich zu – was spricht denn schon gegen etwas Spaß mit den Kollegen? Alles beginnt wunderbar, beide Mädels haben viel Spaß und lassen sich freudig gehen. Ein paar Drinks und einige Drogen später landen die beiden in Abbys Bett und damit beginnt ein grausames Spiel, das sowohl das Leben von Danni, als auch das von ihrem Freund Steve (Corbin Bleu) in Gefahr bringt...

Die bösartige und wunderschöne Krankenschwester Abby wird im Film von Paz de la Huerta gespielt. Paz wuchs in New York auf und ist die Tochter eines gebürtigen Spaniers und einer Amerikanerin. Als ihr empfohlen wurde, in zukünftigen Rollen (wie Nurse) keine Nacktszenen zu spielen, konterte sie, in dem sie Charlotte Rampling als Beispiel anbrachte. Obwohl die Britin eine sehr gute Schauspielerin sei, würde sie sich dennoch nackt zeigen. Paz ließe sich im Alter sicher auch noch zu Nacktszenen überreden, wenn sie dann immer noch so gut aussähe.

Nationalität: USA

Nurse (3D) - Exklusive Szene: "Lähmendes Gift"2 weitere Videos