Nothing left to Fear - Infos

Originaltitel:"Nothing Left to Fear". Dieser Film erscheint nur auf DVD.

Eigentlich fanden Pastor Dan (James Tupper) und seine Familie schnell Gefallen an der kleinen Ortschaft Stull in Kansas, wo sie gerade hingezogen sind. Vor allem Tochter Rebecca (Rebekah Brandes) findet die neue Umgebung toll und verliebt sich sogar in Noah (Ethan Peck). Doch der geheimnisvolle junge Mann hat ganz eigene Pläne mit ihr.

Denn was die Familie nicht weiß: unterhalb der Stadt befindet sich eines der sieben Tore zur Hölle. Und die Bewohner von Stoll haben so ihre eigenen Pläne mit der Pastorenfamilie. Sie entführen Mary (Jennifer Stone) und führen ein okkultes Ritual mit ihr durch.

Entstellt und von einer dämonischen Macht besessen, ist sie gezwungen durch die Stadt zu ziehen und nach unschuldigen Seelen zu suchen, deren Blut benötigt wird, um das Tor ein für alle Mal zu öffnen.

Nationalität: USA