Norte, The End of History - Infos

Der ehemalige Jura-Student Fabian (Sid Lucero) hat weder Bock auf sein Studium noch auf die moderne, seiner Meinung nach von Grund auf verlogene Gesellschaft.

Er hält Vorträge über Nihilismus und Anarchie in kleinen Cafes und präsentiert seine Ideen in mehr oder weniger ausgefeilten Reden.

Allerdings lebt Fabian gerne auf großem Fuß. Regelmäßig leiht er sich Geld bei der Pfandleiherin Miss Magda (Mae Panner), die dafür bekannt ist, vor allem die Armen mit Wucher-Zinsen zu erdrücken.
Auch Fabians Eltern leihen regelmäßig Gelld bei Miss Magda.

Um sich seiner Schulden zu entledigen, beschließt er, ganz im Einklang mit seinem Weltbild, die böse ausbeuterische Frau umzulegen.

Allerdings fällt der Mordverdacht nicht auf ihn, sondern auf seinen Vater Joaquin (Archie Alemania). Dieser landet fälschlicherweise im Knast.

Plötzlich muss seine Mutter alleine ums Überleben kämpfen. Fabian beginnt zu realisieren, was er angerichtet hat.

Nationalität: Philippinen

Norte, The End of History - Official Trailer