Nordstrand - Infos

Marten (Martin Schleiß) und Volker (Daniel Michel) hatten keine glückliche Kindheit. Während Marten tatenlos dabei zusieht, missbraucht sein Vater (Rainer Wöss) seinen jüngeren Bruder. Gewaltsam, doch viel zu spät, setzt die Mutter (Anna Thalbach) dem ein Ende.

Nach Jahren der Funkstille und dem Tod des Vater treffen Marten und Volker wieder aufeinander - im Elternhaus an der Nordsee. Es gibt nur einen Grund warum sie sich in die verhassten vier Wände zurück begeben sollten: Ihre Mutter wird aus dem Gefängnis entlassen. Während Marten auf einen Neuanfang der Familie hofft, will Volker von alledem nichts wissen, zu fest sitzen die Erinnerungen, dass ihn weder Bruder noch Mutter vor den Misshandlungen geschützt haben. Er will nur das Elternhaus verkaufen, doch das scheint nicht sein einziger Plan zu sein...

Nationalität: Deutschland

Nordstrand - Offizieller Trailer