Non-Stop - Infos

Bill Marks (Liam Neeson) hat jegliche Leidenschaft für seinen Beruf verloren, als er zum Dienst als Air-Marshall versetzt wurde. Für ihn eine Art Schreibtisch-Job über den Wolken und der Grund, warum er mittlerweile lustlos, ausgebrannt und abgehalftert ist. Doch auf dem Flug von New York nach London passieren merkwürdige Dinge und von einer Minute auf die andere, muss Bill das Leben von 200 Menschen beschützen.

Es beginnt damit, dass der freudlose Marshall anonyme Textnachrichten erhält, in denen ein Erpresser von der Regierung 150 Millionen US-Dollar verlangt. Andernfalls droht er damit, alle 20 Minuten einen der Passagiere zu töten. Marks hat keine Ahnung, wer der vermeintliche Mörder ist, jedoch wird schnell klar, dass seine Worte alles andere als leere Drohungen sind.

Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, gegen einen Feind, den Marks nicht sehen kann und nicht kennt. Er ist auf Hilfe angewiesen, die zu seinem Glück in Form der attraktiven Jamie (Julianne Moore) auf der Bildfläche auftaucht. Die junge Frau erweist sich als äußerst begabte Technikerin und große Hilfe im Kampf gegen den unbekannten Feind.

Nationalität: USA

Non-Stop - Exklusiv auf gamona: Das Making-of zum Film3 weitere Videos