Noah - Infos

Neuauflage der biblischen Geschichte rund um Noah.

Als eine gigantische Sintflut droht alles Lebens auszulöschen, gibt Gott Noah (Russell Crowe) Visionen von der Katastrophe. Die Warnung verstehende nimmt er den Auftrag an von jeder Species ein weibliches und ein männliches Wesen aufzunehmen und es mit auf seine selbstgebaute Arche zu nehmen.

Zusammen mit seiner Frau Naameh (Jennifer Connelly), seinen Söhnen Ham (Logan Lerman) und Shem (Douglas Booth) und seiner Adoptivtochter Ila (Emma Watson) beginnt er das Monumentalschiff zu bauen. Doch Gefahr droht nicht nur vor der Naturkatastrophe, sondern auch von den Menschen selbst. Denn in der trockenen Wüstenwelt herrschen kriegerische horden und grausame Tyrannen.

Und diese wollen Natürlich einen Platz auf dem rettenden Schiff und sind schnell gewillt auch dafür zu töten. Noah muss das Unheil abwenden und seine Arbeit zum Abschluss bringen, denn die Sinflut rückt näher. Dabei darf er nicht die Hoffnung auf ein neues Leben nach der Flut verlieren.

Nationalität: USA

Noah - Exklusive Featurette: "Tubal-Kain"5 weitere Videos