No One Lives - Keiner überlebt! - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Das lief ja mal ganz böse daneben. Eine Verbrecherbande wollte in aller Ruhe ein kleines Haus ausrauben, da kam die Familie viel zu früh wieder nach Hause und erwischte die Einbrecher auf frischer Tat. Dumm für sie, dass Bandenmitglied Flynn (Derek Magyar) völlig ausgetickt ist und alle erschossen hat. Jetzt sind seine Kollegen ziemlich schlecht auf ihn zu sprechen, doch Flynn ist immer noch auf Ärger aus.

Eine neue Chance, etwas Wut abzubauen, bekommt er, als sich Betty (Laura Ramsey) und ihr Freund (Luke Evans) in die Gegend verlaufen und den Verbrechern zufällig begegnen. Trotz der Warnungen von Bandenchef Harris (Gary Grubbs), stellt Flynn den beiden nach, provoziert sie und bringt am Ende sogar ihr Auto in seine Gewalt.

Doch was er dann findet, lässt ihn mehr als nur staunen: hinter einer geheimen Trennwand findet er die gefesselte Millionärstochter Emma (Adelaine Clemens), für deren Rettung ein hohes Kopfgeld ausgesetzt wurde. Die Gangster glauben schon, den Deal ihres Lebens gemacht zu haben, doch dann lernen sie auf die harte Tour, dass Bettys Freund ein psychopathischer Killer ist. Und er ist verdammt gut in seinem Job...

Nationalität: USA

No One Lives - Keiner überlebt! - Red Band Trailer