Nix Wie Weg - vom Planeten Erde - Infos

Originaltitel: "Escape from Planet Earth".

Gary (Rod Corddry) und Scorch Supernova (Brendan Fraser) sind ein super Top. Während Gary die Anweisungen per Funk an seinen Bruder weiterreicht, kümmert dieser sich um die Arbeit im Feld. Und das was Scorch macht, das macht er richtig gut. Zwar ist der Astronaut und wilder Exentriker, aber dafür schließt er jede seiner Rettungsmissionen erfolgreich ab, wofür ihn die Bevölkerung des Planeten Baab frenetisch feiert.

Eines Tages sollte aber etwas passieren, mit dem selbst Scorch nicht rechnen konnte. Lena (Jessica Alba), die Chefin der BASA (selbsterklärend...) empfängt einen Notruf von einem besonders gefährlichem (und uns allen sehr bekannten) Planeten. Klar, dass der risikofreudige Scorch sofort losfliegt. Auf der Erde angekommen, wird er vom bösen General Shanker (William Shattner) gefangen genommen. Der fiese Erdling hält den heldenhaften blauen Astronauten daraufhin im berüchtigten Area 51 gefangen und plant nichts gutes.

Nun liegt es an seinem sonst so scheuen Bruder Gary, eine Rettungsaktion zu starten und seinen Bruder vom blauen Planeten zurück nach Baab zu bringen.

Nationalität: USA, Kanada

Nix Wie Weg - vom Planeten Erde - Deutscher Trailer #13 weitere Videos