Ninja - Pfad der Rache - Infos

Originaltitel: "Ninja: Shadow Of A Tear". Erscheint nur auf DVD.

Casey Bowman (Scott Adkins) ist ein großartiger Ninjitsu-Experte, der mit seiner schwangeren Frau Namiko (Miki Hijii) eine Kampfsportschule in den Japan betreibt. Doch das glückliche und unbeschwerte Leben der beiden endet rar, als Casey nach Hause kommt und seine Geliebte ermordet auffindet.

Ohne Vorstellungen, wie die Zukunft aussehen soll und am Boden zerstört, nimmt er das Angebot seines alten Freundes Nakabara (Kane Kosugi) an, mit ihm zusammen eine Kampfsportschule in Thailand zu betreiben.

Doch auch dieser Trip endet in einem Blutbad, als Lucas (Jawed El Berni), ein großer Fan von Caseys Kampfsportstil, ermordet wird. Nach und nach kommt er dahinter, dass der Drogenbaron Goro (Shun Sugata) für die Morde verantwortlich ist, da er sich an Casey rächen will. Dieser nimmt die offene Herausforderung an und begibt sich nach Myanmar, um Goro zu stellen.

Nationalität: USA

Ninja - Pfad der Rache - Official Trailer #1