Nina Forever - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Holly (Abigail Hardingham) arbeitet in einem kleinen Supermarkt und ist schwer in ihren Kollegen Rob (Cian Barry) verknallt. Aber eigentlich ist für ihn gar nicht an Sex und eine neue Beziehung zu denken, denn er hat immer noch große Schwierigkeiten, über den plötzlichen Tod seiner Ex-Freundin Nina (Fiona O’Shaughnessy) hinwegzukommen.

Geduldig und liebevoll hilft Holly ihm, wo sie nur kann. Und es dauert auch nicht lange, da sehnt sich Rob nach Trost und die beiden landen zusammen im Bett.

Doof nur, dass Nina irgendwie noch immer an diese Welt gebunden ist. Als verstümmeltes, blutiges Ding taucht sie in diese Welt ein und immer, wenn Rob und Holly im Bett miteinander landen, ist Nina auch schon da und will sich an den Perversionen beteiligen...

Nationalität: USA

Nina Forever - Official Trailer #1