Nightmare at Horror Castle - Infos

Originaltitel: Kantemir

Der Film wird direkt auf DVD & Blu-Ray veröffentlicht.

Der ehemals erfolgreiche Schauspieler John (Robert Englund) hat gerade seinen persönlichen Tiefpunkt überwunden. Gerade hat er seine Entzugs-Therapie erfolgreich überstanden und nun soll auch der Wiedereinstieg als Schauspieler gelingen. Er bekommt das Angebot, an einer Theaterinszenierung mitzuwirken, wovon er nicht gerade begeistert ist. Doch da nicht gerade viele Angebote zur Debatte stehen, nimmt der die Einladung an.

Zusammen mit anderen Schauspielern reist er in ein entlegenes Herrenhaus in Neuengland. Die Einsamkeit soll den Darstellern helfen, sich in ihre Rollen hinein zu versetzen.

Das Stück "Kantemir" ist jedoch verflucht. John bemerkt als erstes merkwürdige Ereignisse, die den Handlungen des Stückes zum verwechseln ähnlich sind. Allerdings zweifeln die anderen Schauspieler an Johns Aussagen.

Nach und nach wird jedoch klar: Alles was den Figuren in der Handlung des Stückes widerfährt, überträgt sich auf die realen Personen, die die Charaktere darstellen. Und Kantemir ist ein Stück, in dem sehr viele Figuren auf grausame Art und Weise das Zeitliche segnen.

Nationalität: USA

Nightmare at Horror Castle - Official Trailer