Night of the Living Dead Re-Animation - Infos

Originaltitel: "Night of the Living Dead 3D: Re-Animation". Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Leichenbestatter Gerald Tovar Jr. (Andrew Divoff) ist etwas paranoid und pyrophob. Aber so lange eine Leiche in ihrem natürlichen Zustand vor sich hin verwest und nicht verbrannt wurde, macht ihm diese Angst kaum etwas aus. Das ändert sich ganz schnell, als Gerald die Familiengruft erbt und die Leichen sich erneut erheben, um jagt auf ihn und seinen arbeitslosen Bruder Harold (Jeffrey Combs) zu machen.

Doch die beiden setzen sich zur Wehr und bekommen dabei unerwartete Hilfe von einigen unerschrockenen Anwohnern. Gemeinsam macht die Truppe den Untoten mit allem der Gar aus, was sie zwischen die Finger bekommen; von der herkömmlichen Flinte bis hin zum Bügeleisen. Doch nach und nach verlieren die Zombieschlächter an Boden und sehen sich plötzlich von Untoten umringt...