Nicht mein Tag - Infos

Die Wahl hätte er sich besser zwei Mal überlegt: der Kleinganove Nappo (Moritz Bleibtreu) überfällt eine Bankfiliale und macht sich samt Beute und Geisel aus dem Staub. Bei der Geisel handelt es sich um den Bankangestellten Till Reiners (Axel Stein), der mit seiner neuen Situation Anfangs völlig überfordert ist.

Doch der Kontrast zu seinem bisherigen Leben scheint ihn regelrecht zu beflügeln. Während er zuvor in einer kleinbürgerliche Existenz gefangen war, keine Visionen und Zukunft mehr hatte und in einer trostlosen Ehe mit seiner einstmals großen Liebe Miriam (Anna Maria Mühe) den Alltag überbrückte, kann er nun sein Wissen und seine Gerissenheit nutzen, um Nappo zu beeindrucken und einer mehr als interessanten Zeit entgegen zu blicken.

Nationalität: Deutschland

Nicht mein Tag - Exklusiver Clip: "Kreditberatung"2 weitere Videos