Zum übersinnlich angehauchten Sci-Fi-Actionfilm Spectral ist der erste Trailer erschienen, der zumindest solide Hausmannskost verspricht.

Spectral - Trailer veröffentlicht: Gegen diese Wesen hilft keine Kugel

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNetflix
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 28/291/29
Liebesgrüße aus einer anderen Dimension
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Film von Regiedebütant Nic Mathieu wird als Sci-Fi-Actionthriller bezeichnet, in dem ein Special-Ops-Team gegen übernatürliche Kräfte kämpfen muss, die eine vom Krieg gezeichnete osteuropäische Stadt heimsuchen.

Final Hawk Down: Die Ghostbusters in dir

Dabei wurde Spectral als Mix aus Ghostbusters und Black Hawk Down beworben. Tatsächlich muss man aber eher sagen, dass der Film einer Live-Action-Verfilmung von Squares Final Fantasy: Die Mächte in dir gleichkommt.

Mit dabei sind James Badge Dale, der öfters mal den harten Soldaten geben darf, Emily Mortimer, Max Martini, Clayne Crawford und Louis Ozawa Changchien. Für die Musik zeichnet Junkie XL verantwortlich. Die Effekte stammen aus dem Hause Weta Workshop.

Veröffentlicht wird Spectral am 9. Dezember 2016 über Netflix.

Bilderstrecke starten
(29 Bilder)