Toho Company hat einen neuen Trailer zum Godzilla-Anime veröffentlicht, der Anime-typisch mit J-Pop aufwartet. Fans wird es gefallen.

Godzilla - Monster Planet - Neuer Trailer zum Godzilla-Anime veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNetflix
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 28/291/29
Wo Godzilla hinfeuert, wächst für Jahrhunderte kein Gras mehr
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Godzilla ist für viele ja schon lange nicht mehr das "Böse", das der Urgigant einst war. Mit Shin Godzilla wurde zuletzt versucht, das Monster wieder dieser Bezeichnung gerecht werden zu lassen. Und an diesem Godzilla orientiert sich auch der Anime von Hiroyuki Seshita und Kôbun Shizuno, wie der neue Trailer zu Godzilla: Monster Planet zeigt.

Synopsis

Seit dem ersten Film von 1954 ist Godzilla zu einer Ikone kolossalen Ausmaßes geworden, die von Millionen auf der ganzen Welt geliebt wird. Shin Godzilla von Hideaki Anno hat die Reihe mit einer neuartigen und realistischen Darstellung der ikonischen Monstergeschichte wiederbelebt und die Fantasie alter wie auch neuer Fans entfacht. Nun geht Godzilla dieses Jahr einen Schritt weiter in Form eines abendfüllenden Animes.

Der Anime führt die Reihe auf neues Terrain - eine brutale Welt in der Zukunft, die seit 20.000 Jahren von Godzilla beherrscht wird und in der es zu einer finalen wie schicksalsschweren Konfrontation mit der Menschheit kommt. Seid bereit für einen brandneuen Godzilla, wie ihr ihn noch nie zuvor gesehen habt.

Godzilla - Monster Planet wird nach der japanischen Kinoveröffentlichung über Netflix bereitgestellt.