Nach 7 Tagen - Ausgeflittert - Infos

Mit der feurigen Flitterwochenkomödie The Heartbreak Kid" haben Superstar Ben Stiller und die Farrelly-Brüder neun Jahre nach Verrückt nach Mary" endlich wieder einen gemeinsamen Film.

Stiller spielt den ewigen Junggesellen Eddie Cantrow, der sich Hals über Kopf in die wunderschöne Lila (Malin Akerman) verliebt und ihr sogar noch schneller das Ja-Wort gibt. Doch schon auf der Fahrt in die Flitterwochen wird klar, dass ein bisschen Abstand zwischen erster Begegnung und Hochzeitsnacht durchaus einen Sinn hat. Als hätte man einen Schalter umgelegt" wird aus der übercharmanten Blondine eine nervtötende Heimsuchung - schamlos, peinlich, jeden Radiohit mitsingend und mit ausgeprägter Rechenschwäche. Eddies einziger Hoffnungsschimmer ist die hübsche Miranda (Michelle Monaghan), der er in einer kurzen Auszeit von seinem frisch angeheirateten Alptraum begegnet. Jetzt muss er nur noch sich selbst, seine Freunde und dummerweise auch seine Ehefrau davon überzeugen, dass Miranda wirklich die Richtige für ihn ist.

Eine wilde, romantische Komödie über die Unergründlichkeit der Liebe und die Überraschungen, die ein Leben zu zweit bereithalten kann. Schräg und herzhaft komisch.