My Big Fat Greek Wedding 2 - Infos

Mittlerweile sind einige Jahre ins Land gezogen, seit sich Toula (Nia Vardalos) und Ian Miller (John Corbett) das Ja-Wort gegeben haben. Die multikulturelle und völlig chaotische Hochzeit aus "My Big Fat Greek Wedding" wird wohl jedem für immer im Gedächtnis bleiben. Trotz aller Strapazen sind die beiden aber immer noch ein sich liebendes und alles gemeinsam durchstehendes Paar.

Doch es gibt auch Tiefpunkte und jede Menge Ärger im Paradies, was alle Beteiligten an den Rand ihrer nerven bringt. Daran ist vor allem auch die Teenager-Tochter der beiden Schuld; Paris (Elena Kampouris). Das Mädchen hat den Drang der Ferne und nutzt jede Gelegenheit, sich gegen ihre Eltern aufzulehnen.

Gleichzeitig bahnt sich am Horizont Ärger an. Toulas Eltern, Maria (Lainie Kazan) und Gus Portokalos (Michael Constantine), erfahren, dass sie formal gar nicht verheiratet sind, da der Priester damals vergaß, eine der Urkunden zu unterzeichnen. Ein Umstand, der sofort ausgebessert werden muss. Es steht also eine neue, griechische Hochzeit an und wie es scheint, wird diese kaum weniger abgedreht als die letzte...

Nationalität: USA

My Big Fat Greek Wedding 2 - Deutscher Trailer #1