Mr. Morgan's Last Love - Infos

Matthew Morgan (Michael Caine) lebt in Paris, ist alt, Witwer und ohne Hoffnung. Lebensmüde sucht er seine letzten Stunden auf Erden und sehnt sich nach dem Ende. Doch dann lernt er die hübsche und impulsive Französin Pauline (Clémence Poésy) kennen.

Das Mädchen hat ihre beiden Eltern bei einem Autounfall verloren und sich seit dieser Zeit bei niemanden mehr geborgen gefühlt. Doch bei Matthew ist das anders. Die beiden lieben sich, entdecken wahre Freundschaft, schätzen die Gesellschaft des anderen und verbringen romantische und wunderschöne Tage miteinander.

Dann kommen die Kinder von Matthew nach Paris, von denen er sich bereits vor Jahren völlig entfremdet hat. Die beiden haben von seinem Selbstmordversuch erfahren und nun wollen sie nach dem Rechten sehen. Pauline will diese Chance nutzen, um den verbitterten Mann wieder mit seinem Sohn Miles (Justin Kirk) zu versöhnen.

Gerade als es so scheint, als könnte ihr Unterfangen von Erfolg gekrönt sein, verliebt sich die junge Frau in Miles und die Fronten verhärten sich erneut. Die Liebe des Vaters wird auf eine harte Probe gestellt und der Blick in die Zukunft wird trüb und ungewiss.

Nationalität: Belgien, Deutschland

Mr. Morgan's Last Love - Deutscher TrailerEin weiteres Video