Ethan Hunts fünfte Mission erweist sich als die vielleicht unmöglichste seiner langen und erfolgreichen Karriere als Geheimagent: Nachdem das Pentagon die IMF aufgelöst hat, ist er ohne jegliche Unterstützung der Regierung dem geheimnisvollen „Syndikat“ auf der Spur, das sich bald als sein bislang mächtigster Gegner erweisen wird.

Denn die Gerüchte um eine gefährliche internationale Untergrundorganisation aus hoch qualifizierten Spezialagenten haben sich als bittere Realität erwiesen. Deren oberstes Ziel: die ehemaligen Mitglieder der IMF auszulöschen und durch skrupellose Anschläge eine neue Weltordnung zu schaffen. Um die gefährliche und hocheffiziente Terrororganisation aufzuhalten, muss Hunt sein einzigartiges Team versammeln. Hilfe bietet auch die geheimnisvolle Agentin Ilsa Faust an – doch als wie zuverlässig wird sie sich erweisen?

Mission: Impossible 5 - Rogue Nation, unter anderem mit Tom Cruise als Ethan Hunt, Simon Pegg als humorvoller Technik-Nerd Benji Dun, Jeremy Renner als Agent William Brandt sowie Ving Rhames als Computerexperte Luther Stickell, wird am 6. August 2015 in Deutschland in die Kinos kommen.

Mehr unter MissionImpossible-Film.de und facebook.com/MissionImpossible.DE.

4 weitere Videos