Mission: Impossible - Phantom Protokoll - Infos

Der vierte Teil der "Mission: Impossible" Reihe handelt von einem Bombenanschlag in Moskau. Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Team werden zum Kreml berufen. Dort versucht man dem Super-Agenten den Anschlag in die Schuhe zu schieben.

Wenn es Hunt nicht gelingt die tatsächlichen Drahtzieher ausfindig zu machen, trägt er die Verantwortung für den dann drohenden Atomkrieg. Wenn eines der Mitglieder seines Teams geschnappt wird, trägt er die Verantwortung. Wenn er versagt, trägt er die Verantwortung. Er muss Erfolg haben oder die Welt, wie wir sie kennen, wird nicht mehr lange existieren.

MI: Phantom Protokoll bietet wieder Action auf dem gewohnt hohen Standard. Tom Cruise zeigt sich einmal mehr in Bestform und das er es immer noch drauf hat, den bösen Jungs gehörig in den Hintern zu treten.

Mission: Impossible - Phantom Protokoll - Trailer 2