Die Minions aus Ich - Einfach unverbesserlich bekommen ihren eigenen Kino-Film, wie auf der offiziellen Facebook-Webseite bekannt gegeben wurde. Erscheinen wird der Streifen im Dezember 2014.

Minions - Die Minions bekommen ihren eigenen Film

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMinions
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 16/171/17
Dieses Bild sagt schon alles - leider wurden keine weiteren Infos herausgegeben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das war es leider auch schon an Informationen, höchstwahrscheinlich steckt dahinter das gleiche Team wie von Ich - Einfach unverbesserlich 2. Apropos Ich - Einfach unverbesserlich 2 - irgendwie müssen ja diese Zeilen gefüllt werden.

Am 7. November veröffentlicht Universal Home den Animationsfilm auf Blu-ray. Laut Amazon liegt der Preis bei 20,99 Euro, wobei ebenso eine Limited Edition im Steelbook inklusive 3-D-Blu-ray erhältlich sein wird. Hier gibt Amazon den Preis mit 29,99 Euro an. Die Inhalte bzw. Extras wurden noch nicht bekannt gegeben.

Sollte es in den nächsten Stunden noch mehr Details zum Minions-Film geben, erfahrt ihr das an dieser Stelle.

Schaut euch doch mal unsere Ich - Einfach unverbesserlich 2 Filmkritik an.