Mimesis - Night of the Living Dead - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Die Freunde und Horrorfans Russell (Taylor Piedmonte) und Duane (Allen Maldonado) genießen einen Tag in ihrer Welt: der hiesigen Horror-Convention. Während sich Russel wie verrückt auf ein Treffen mit seinem Lieblingsregisseur Alfonso Betz (Sid Haig) freut, hat Duane nur Augen für die weiblichen Gäste der Veranstaltung. So gerät er auch an Judith (Lauren Mae Shafer), die ihn und seinen Kumpel zu einer geheimen Aftershowparty einlädt.

Auf der etwas bizarren Feierlichkeit mischen sich die beiden unter die Gäste und versuchen den Abend zu genießen. Doch plötzlich werden alle Bewusstlos... Als erste erholen sich Russel und Karen (Jana Thompson) von dem Blackout; doch wurden sie in Kleidung der 1960er Jahre gesteckt und von einer Herde Zombies angegriffen.

Nach und nach wachen auch die anderen 'Gäste' auf und nehmen die Positionen verschiedener Figuren ein. Russel erkennt als erster, dass jemand den Horror-Klassiker "Die Nacht der Lebenden Toten" nachstellt und ein grausames Spiel mit seinen Opfern treibt.

Nationalität: USA