Mega Shark vs. Mechatronic Shark - Infos

Originaltitel: „Mega Shark Vs. Mecha Shark “. Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Nachdem der Mega Shark sich bereits in den Kräftemessen gegen den gigantischen Octopus und den Crocosaurus bewiesen hat, kehrt der riesige Unterseekiller in die Weltmeere zurück. Als er dieses Mal wieder unvergleichliche Schrecken in der Tiefe der Ozeane verbreitet und seinen Raubzug mit einem riesigen Chaos und großen Schäden an der ägyptischen Küste krönt, hat das weltweite Panik und einen großen Börsencrash zur Folge.

Amerika muss reagieren. Die Navy hat aus den vorherigen Begegnungen gelernt und stellt sich mit einer gänzlich neuen Taktik gegen den Riesenfisch, von der sie sich mehr Erfolg versprechen. Der Mega Shark muss sich seinem bisher gefährlichsten Gegner stellen: Ein spezielles, vom Militär entwickeltes U-Boot, dass der Gestalt eines Hais ähnelt; der Mechatronic Shark!

Die Militärwissenschaftlerin Rosie (Elizabeth Röhm) hat das stählerne Ungetüm erschaffen und erhofft sich damit, endlich das gefräßige Ungetüm zu besiegen und aufzuhalten. Allerdings ließ der Mega Shark der Wissenschaftlerin nicht genug Zeit, um alle Fehler und Schwachpunkte des Roboters auszumerzen, was er sich bald zunutze machen wird. Das Duell zwischen Maschine und Monster ist eröffnet...

Nationalität: USA

Mega Shark vs. Mechatronic Shark - Official Trailer