Zum kommenden Actionstreifen Mechanic 2: Resurrection, in dem unter anderem Jason Statham und Jessica Alba zu sehen sind, wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Mechanic 2: Resurrection - Erster Trailer mit Jason Statham und Jessica Alba

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 1/131/13
Statham macht wieder das, was er am besten kann: Action.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Regie führte der deutsche Regisseur Dennis Gansel, der unter anderem den bekannten Film Die Welle mit Jürgen Vogel inszenierte. Statham ist natürlich erneut in der Rolle des Attentäters Arthur Bishop zu sehen, der im ersten Teil Steve McKenna (Ben Foster) als solchen ausbildet.

In The Mechanic 2 ändert er seinen Plan, nie wieder einen Menschen zu töten, denn seine Freundin Gina (Jessica Alba) wird entführt. Klar, dass er diese nicht mit gut zureden befreit, zumal ihm nicht viel Zeit bleibt. Eine Besonderheit seiner Tötungstour ist, dass die jeweiligen Morde nicht wie Morde aussehen, sondern wie Unfälle.

Sollte alles klappen, dann ist The Mechanic 2 ab dem 25. August 2016 in den Kinos zu sehen.

Erster Trailer zu Mechanic 2: Resurrection

Spiele-Filme - Action-Helden der 1980er Jahre

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (74 Bilder)