Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens - Infos

Die Polizisten Franck (Gilles Lellouche) und Simon (Vincent Lindon) sind als Team nicht zu übertreffen, doch die Zusammenarbeit endet, als Simon betrunken Auto fährt und ein Unfall mit schweren Folgen das Resultat ist. Natürlich wird er entlassen und kann jedoch auch nicht mehr wirklich Fuß im Berufsleben fassen.

Jahre später muss sein kleiner Sohn mitansehen, wie eine Gruppe Männer offenbar gerade eine Exekution durchgeführt haben. Doch leider bemerken sie den Jungen und machen Jagd auf ihn. Glücklicherweiße können sie das Kind nicht fassen, dafür begeben sie sich gleich auf die Suche nach der ganzen Familie. Nachdem sie dieser einen erheblichen Schrecken eingejagt haben, sieht sich Simon gezwungen wieder zur Waffe zu greifen. Denn er muss nicht nur sich vor den skrupellosen Killern schützen, sondern natürlich auch seine Familie.

Nationalität: Frankreich

Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens - Official Trailer (ohne Untertitel)