Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste - Exklusiver Clip zur Fortsetzung des Kino-Hits

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 1/81/8
Thomas steht vor einer größeren Herausforderung...
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Heute können wir euch einen exklusiven Clip zum kommenden Film Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste präsentieren, in dem Hauptdarsteller Dylan O’Brien als Thomas in einer Art Verhör zu sehen ist.

Dabei geht es um die Frage, auf wessen Seite Thomas steht, nachdem er mit einigen anderen aus dem Labyrinth entkommen konnte. Und was weiß er über den mysteriösen Konzern WCKD?

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste - Exklusiver Clip: "Auf wessen Seite stehst du?"3 weitere Videos

Und darum geht es in dem zweiten Teil: Nach dem Entkommen aus dem Labyrinth sind Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter noch immer nicht in Sicherheit. Stattdessen wartet eine neue Herausforderung auf sie: Betrogen von der geheimnisvollen Organisation WCKD landen sie in der Brandwüste, einer trostlosen Landschaft, in der sie sich erneut unglaublichen Gefahren stellen müssen.

Die Gruppe um Thomas verbündet sich mit Widerstandskämpfern, auf die sie treffen, um die schockierenden Pläne der mächtigen Institution WCKD zu enthüllen und das Rätsel, um die Brandwüste und warum sie hier sind zu lösen...

In die Kinos kommen wird Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste am 24. September 2015.