Max - Infos

Ein Film, der auf wahren Begebenheiten beruht und sich um den Schäferhund Max dreht. Das Tier wurde zur Unterstützung der Soldaten in Afghanistan eingesetzt, doch stirbt sein Herrchen während eines Feuergefechts. Das traumatisierte Tier wird zurück in die Heimat geschickt und kommt dort bei einer kleinen Familie unter, die sich liebevoll um den Schäferhund kümmert.

Dort ist der Hund ein willkommenes neues Familienmitglied, denn man hat selbst den Verlust eines geliebten Menschen zu beklagen. Der Bruder des 14-jährigen Sohnes der Familie hat erst vor wenigen Tagen seinen Bruder verloren, der selbst Marine war. Die Todesursache ist jedoch rätselhaft für den Jungen.

Und so machen sich Hund und Junge auf den Weg, um herauszufinden, warum der ältere Bruder gestorben ist.

Nationalität: USA

Max - Deutscher Trailer #1Ein weiteres Video