Masterminds - Infos

David (Zach Galifianakis) hat keine wirklichen Hobbys, keine Freunde und richtig Langeweile in seinem Job. David fährt Geldtransporter für Banken und verschifft täglich mehrere Millionen an US-Dollar. Das klingt jedoch spannender als es ist und so bleibt der Flirt mit Kollegin Kelly (Kristen Wiig) der tägliche Höhepunkt seines Lebens.

Das ändert sich jedoch, als Kelly mit einer Idee auf ihn zukommt. Sie will den größten Raub in der früheren Geschichte der Vereinigten Staaten durchziehen. Dafür braucht sie David. Aber auch Steve (Owen Wilson), einen Nachtwächter, der bei eben genau der Firma als Nachtwächter arbeitet, die die eben erwähnten, gepanzerten Fahrzeuge herstellen und vermieten.

Plötzlich hat David einen Haufen neuer Freunde und Möglichkeiten. Aber auch eine Menge Ärger am Hals...

Nationalität: USA

Masterminds - Official Trailer #2Ein weiteres Video