Zu Joss Whedons The Avengers: Age of Ultron ist nun ein zweiter Trailer erschienen - in der Extended Version. Und dieser zeigt euch mehr von Iron Man in Action, aber auch die mysteriöse Frau, gespielt von Claudia Kim.

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron - Zweiter Trailer zeigt mehr von Iron Man, mehr Cap, und die mysteriöse Frau

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 33/391/39
Auch Quicksilver und Scarlet Witch sind im neuen Extended Trailer 2 mehr zu sehen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Jetzt werden also auch schon von Trailer Extended Versions veröffentlicht. So geschehen bei Marvel Studios und Joss Whedons' The Avengers: Age of Ultron. Der erste Trailer wurde noch früher als geplant aufgrund eines Leaks veröffentlicht. Urpsrünglich war es geplant, die Premiere des Trailers vor einer Folge der Marvel TV Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. zu begehen, doch der Leak zwang Marvel Studios zu schneller Handlung.

Dieses Mal gab es derlei Problemen wohl nicht, weswegen es sich Marvel Studios sogar leisten konnte, eine Extended Version zu veröffentlichen. Darin seht ihr neben mehr Szenen von Iron Man in Aktion auch mehr von Captain America, den Geschwistern Scarlet Witch und Quicksilver, und erstmals die mysteriöse Frau, gespielt von der südkoreanischen Schauspielerin Claudia Kim (Kim Soo Hyun). Es heißt, Kim spiele eine Wissenschaftlerin und Freundin von Tony Stark / Iron Man. Damit könnte sie natürlich Su Yin spielen.

Das große Finale der Marvel Phase 2 startet hierzulande am 30. April 2015 in den Kinos.

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron - Extended Trailer 211 weitere Videos