Marvel und Vin Diesel scheinen künftig zusammenarbeiten zu wollen. Dass er sich mit Marvel treffen möchte, schrieb er erst kürzlich auf seiner Facebook-Seite.

Vin Diesel vor der zweiten Ausgabe von The Avengers. (Bild stammt von facebook.com/VinDiesel).

Vor wenigen Stunden bestätigte er, dass das Treffen nun stattgefunden habe. Folgend einmal das Originalzitat, in das man sicherlich einiges interpretieren kann: "Marvel meeting today... Only the people in the room can tell you what was discussed... P.s. Thanks to Our page, for pushing to make it happen... you know I get tunnel vision with my work... and after that meeting today... wow!"

Bedeutet also übersetzt, dass er sich mit den Leuten von Marvel getroffen hat, jedoch nicht darüber sprechen kann, über was dort diskutiert wurde. Er jedenfalls zeigt sich nach dem Meeting offenbar beeindruckt.

Gut möglich, dass das alles mit einer potentiellen Rolle in The Avengers 2 zu tun hat. Wie wir darauf kommen? Nun, Vin Diesel veröffentlichte dazu gleich noch ein Foto, das ihm vor einem Cover der Ausgabe Nummer 2 des Comics The Avengers zeigt. Verstanden? The Avengers Nummer 2 = Marvel's The Avengers 2.

Während Vin Diesel aktuell auf der großen Leinwand in Fast & Furious 6 zu sehen ist, erscheint mit Riddick im September sein nächstes Projekt.

Bilderstrecke starten
(121 Bilder)