Marvel hat just den neuen Trailer zum kommenden Mega-Blockbuster The Avengers: Age of Ultron veröffentlicht. Und dieser sieht nicht nur prächtig aus, er wirft auch neue Fragen auf.

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron - Trailer 2 wirft neue Fragen auf

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMarvel's The Avengers 2: Age of Ultron
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 39/401/40
Wer ist diese geheimnisvolle Frau aus dem Trailer?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Marvel Studios hat just den neuen Trailer zu The Avengers: Age of Ultron veröffentlicht. Und während er zwar wie erwartet wieder spektakulär aussieht, wirft er doch auch einige neue Fragen auf.

Die Frau aus der Grotte:

Die wahrscheinlich größte Frage dürfte dabei die nach der geheimnisvollen Frau in der Grotte sein. Da man weiß, dass Black Panther bereits in Captain America: Civil War auftauchen soll, und auch T'Challas Erzfeind Ulysses Klaw womöglich von Andy Serkis verkörpert, bereits in The Avengers: Age of Ultron auftauchen wird, kann man davon ausgehen, dass es sich bei der geheimnisvollen Frau um wahrscheinlich entweder T'Challas kleine Schwester Shuri oder Dora Milaje handeln könnte. Beide Charaktere wären denkbar, da Shuri der zukünftige Black Panther sein wird, und Ulysses Klaw als Mörder ihrer Eltern auch ihren Erzfeind darstellt, und Dora Milaje sind die persönlichen Bodyguards des Black Panther.

Black Panther-Darsteller Chadwick Boseman ließ bereits in einem früheren Interview verlauten, dass er wohl vor seinem eigenen Solofilm in mehreren Filmen auftauchen wird. "Da sind bereits Regisseur bei den Filmen (!), in denen ich eingeführt werde, aber noch keiner für Black Panther", so Boseman. "Einfach nur Teil dieser Diskussion zu sein ist bereits großartig. Man liest die Comicbücher, und man hat Ideen, wie das alles passieren kann, und man kann darüber diskutieren."

Dr. Bruce Banner alias Hulk und Black Widow:

Eine romantische Liason zwischen dem Hulk und Black Widow dürfte eher unwahrscheinlich sein. Aber wie man Regisseur Joss Whedon kennt, wird er die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen, Dinge aus Marvel's The Avengers auf den Kopf zu stellen. Wird sich ihre Beziehung zueinander also vertiefen?

Wo bleibt Vision?

Mittlerweile weiß man ja, dass Paul Bettany, der bislang die Stimme von JARVIS war, nun auch Vision spielen wird. Und obwohl die Filmemacher nur so von der Rolle schwärmen, gibt es bislang noch nichts von ihm zu sehen. Wird das also eine große Überraschung? Auch Bettany selbst hielt sich bisher bedeckt, deutete aber an, dass Vision enorme Kräfte haben wird. So antwortete er bei Jimmy Kimmel Live auf die Frage nach den Kräften mit, "Oh, ich habe eine Menge drauf, aber mir ist es nicht gestattet, darüber zu sprechen, oder darüber, was wir machen werden. Es könnte ja ein Marvel-Agent im Raum sein, der mich dann auf den Boden schmeißt und feuert."

12 weitere Videos