Paul Bettany wird im kommenden Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron die Rolle von Vision spielen – zumindest, wenn man Berichten der britischen Daily Mail glauben darf, die Bettany bei Gesprächen mit Regisseur Joss Whedon und den übrigen Cast-Mitgliedern beobachtet haben will.

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron - Paul Bettany spielt Vision

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/20Bild 39/581/58
Tony Stark/Iron Man in Marvel's The Avengers
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Interessant ist diese Nachricht nicht nur, weil sie zum ersten Mal bestätigen würde, dass Vision überhaupt im Film auftauchen wird. Nein, sie sagt uns möglicherweise auch etwas über Visions Origin-Story im filmischen Marvel-Universum: Bettany trat bereits in allen Iron Man-Filmen sowie Marvel’s The Avengers auf – allerdings nur in Form der Stimme von Jarvis, Tony Starks High Tech-Computer. Mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass Ultron, der Gegenspieler der Avengers im Film und in den Comics der Erschaffer von Vision (bzw. einer Version davon), von Tony Stark selbst kreiert werden soll, könnte das eine durchaus interessante und glaubwürdige Storyline ergeben.

Der deutsche Kinostart für Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron ist derzeit für den 30. April 2015 angesetzt.