Marvel macht es offiziell: Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Olsen werden im kommenden Film Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron die beiden Geschwister Quicksilver und Scarlet Witch verkörpern.

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron - Marvel macht beide Darsteller für Quicksilver und Scarlet Witch offiziell

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMarvel's The Avengers 2: Age of Ultron
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 39/401/40
Die Rollen von Quicksilver und Scarlet Witch sind jetzt auch offiziell besetzt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bereits vor ein paar Wochen war klar, dass beide Darsteller die Rollen spielen werden - jedoch war nichts offiziell. Aaron Taylor-Johnson hatte seinen Durchbruch als Dave Lizewski in der Kick-Ass-Reihe sowie als junger John Lennon in Nowhere Boy. Darüber hinaus war er in Anna Karenina und Savages von Regisseur Oliver Stone zu sehen.

Elizabeth Olsen, die jüngere Schwester der beiden Olsen-Zwillinge, spielte an der Seite von Robert De Niro und Sigourney Weaver in Red Lights. Außerdem war sie in Oldboy von Spike Lee mit Josh Brolin und Samuel L. Jackson zu sehen. Bereits im kommenden Godzilla-Remake werden Olsen und Taylor-Johnson gemeinsam auf der großen Leinwand auftauchen.

Der deutsche Kinostart von The Avengers 2 liegt auf dem 30. April 2015, das Drehbuch kommt von Regisseur Joss Whedon. Laut der Pressemitteilung konnte der erste Film weltweit 1,5 Milliarden US-Dollar einspielen, was das drittbeste Einspielerlebnis aller Zeiten darstellt. Ansonsten plant Marvel für den April 2014 Captain America 2: The Return of the First Avenger, für August 2014 Guardians of the Galaxy und für Juli 2015 Ant-Man.