Als Joss Whedon verkündete, dass Ultron der neue Feind der Avengers in The Avengers: Age of Ultron sein würde, fragte man sich gleich, ob Ultron animiert oder von einem Darsteller verkörpert werden sollte. Selbst nach der Bekanntmachung, dass er von James Spader dargestellt würde, war man sich nicht klar, ob Spader ihm nur die Stimme leihen oder ihn tatsächlich verkörpern würde. Nun meldete sich Spader diesbezüglich zu Wort.

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron - James Spader und Scarlett Johansson sprechen über Age of Ultron

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMarvel's The Avengers 2: Age of Ultron
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 39/401/40
James Spader in Secretary
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf die Frage, ober er sich bereits für die Rolle vorbereite, sagte Spader, dass er gerade damit angefangen habe. "Ich habe mit Joss Whedon darüber gesprochen", so Spader. "Und ja, tatsächlich war ich dieses Wochenende erst zu ihnen hin und habe mich umfangreichen Fotoaufnahmen, Kopf-Scans, Körper-Scans und all den anderen Dingen unterzogen, damit wir herausfinden können, wie zum Teufel ich in diesen Ultron-Charakter hineinpassen soll!"

Dennoch glaube er, dass ihm die Rolle einen Heidenspaß machen wird. "Und es ist unglaublich nostalgisch für mich. Als ich ein Kind war, hatte mein bester Freund Kisten voller Comics und ich hatte gar keine, und so liebte ich es, bei ihm zu übernachten. Außerdem habe ich drei Söhne und zwei von ihnen haben ein großes Interesse an Comics, weswegen sie sehr begeistert davon sind, dass ich diese Rolle spielen werde."

Also bleibt auch weiterhin unklar, ob Spader Ultron verkörpern oder ihm nur seine Stimme leihen wird.

Scarlett Johansson verriet indes, dass die Dreharbeiten bereits im Januar beginnen werden. "Ich glaube, dieses Mal machen wir richtig Randale, ich glaube wir werden in andere Länder gehen."

Ihr entscheidet: wer ist der größte Marvel-Held aller Zeiten?

  • 23%Iron Man
  • 18%Spider-Man
  • 15%Deadpool
  • 10%Hulk
  • 10%Die X-Men
  • 6%Thor
  • 5%Jemand ganz anderes
  • 4%Punisher
  • 3%Blade
  • 2%Captain America
  • 1%Black Widow
  • 1%Black Panther
  • 1%Ghost Rider
  • 1%Daredevil
  • 1%Doctor Strange
  • 1%Elektra
  • 1%Hawkeye
Es haben bisher 2457 Leser ihre Stimme abgegeben.Weitere Umfragen