Schauspielerin Elizabeth Olsen hat in einem interview mit MTV News' Josh Horowitz bestätigt, dass sie die Rolle der Scarlet Witch in Joss Whedons The Avengers: Age of Ultron übernehmen wird.

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron - Elizabeth Olsen wird Scarlet Witch spielen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMarvel's The Avengers 2: Age of Ultron
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 39/401/40
Damit sind beide Rollen besetzt
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Regisseur Joss Whedon wird im Finalfilm von Marvels Phase 2 The Avengers: Age of Ultron zwei Charaktere einbauen, die er zu seinen persönlichen Favoriten zählt: Die Zwillingsgeschwister und Kinder Magnetos Scarlet Witch und Quicksilver.

Nachdem erst Aaron Taylor-Johnson als Quicksilver bestätigt wurde, ist nun bekannt geworden, dass auch Elizabeth Olsen mit von der Partie sein wird. Sie wird die Rolle der Scarlet Witch übernehmen - die Zwillingsschwester von Quicksilver. So sprach Olsen mit MTV News' Josh Horowitz auch über ihren Schauspielkollegen Taylor-Johnson. "Wir spielen Mann und Frau und jetzt spielen wir Bruder und Schwester", so Olsen. "Es ist auch lustig, weil wir, obwohl wir gemeinsam in Godzilla spielen, kaum gemeinsame Szenen hatten. Ich liebe ihn. Ich liebe seine Familie und ich liebe seine Kinder. Ich freue mich so, dass wir mehr miteinander arbeiten können und tatsächlich miteinander arbeiten werden. Ich denke, es wird Spaß machen."

Auf die Frage, ob sie ihr Kostüm schon sehen konnte, verneint sie dies, da sie ja selbst erst gerade von ihrem Engagement erfahren habe.