Bis Marvel's The Avengers 2 in die Kinos kommt, vergehen noch ein paar Jahre. Wie Marvel bekannt gegeben hat, sind das insgesamt drei Jahre an Wartezeit, die die Fans einplanen müssen.

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron - Drei Jahre Wartezeit

alle Bilderstrecken
Marvel's The Avengers 2 kommt erst in drei Jahren in die Kinos.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/20Bild 39/581/58

Somit kommt Marvel's The Avengers 2 am 1. Mai 2015 in die US-Kino, ein Termin für den deutschsprachigen Raum ist noch nicht bekannt. Dennoch: mit etwas Glück dürfen wir vielleicht bereits am 30. April 2015 in den Genuss kommen, da der 1. Mai 2015 ein Freitag ist und die Vergangenheit gezeigt hat, dass man in Deutschland bereits hin und wieder etwas früher schauen darf.

Im kommenden Jahr will Disney Iron Man 3 und Thor 2 auf die große Leinwand bringen. Und dann ist da auch noch Captain America 2, das ebenfalls zwischengeschoben werden muss. Joss Whedon wird wieder die Regie führen und das Drehbuch schreiben, was nicht überraschen dürfte, schließlich sorgte er für einen enormen Erfolg an den Kinokassen.

Weltweit spielte Marvel's The Avengers insgesamt 1,5 Milliarden ein, was den Streifen zum dritterfolgreichsten Film "aller Zeiten" macht.

Details zu Marvel's The Avengers 2 sind noch nicht bekannt. Es ist aber zu erwarten, dass einige der bekannten Figuren wiederkehren werden.

Aktuellstes Video zu Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron - Movie Clip: "We´re the Avengers"11 weitere Videos