Um schon einmal etwas Vorfreude zu verteilen: Marvel kündigte für den morgigen Dienstag einen ersten offiziellen Trailer zu The Avengers an. Der soll im Laufe des Tages im Internet veröffentlicht werden - wir werden euch rechtzeitig darüber informieren und den Trailer hier einbinden.

Scarlett Johansson als Black Widow

Was uns in dem Trailer so genau erwartet, das bleibt natürlich abzuwarten. Aber höchstwahrscheinlich dürften folgende Darsteller einen Auftritt haben: Robert Downey Jr. (Iron Man), Mark Ruffalo (Hulk) Chris Evans (Captain America), Chris Hemsworth (Thor), Scarlett Johansson (Black Widow), Jeremy Renner (Hawkeye), Tom Hiddleston (Loki) und Samuel L. Jackson (Nick Fury)

Um die Vorfreude noch etwas zu steigern, haben wir in unsere Galerie drei neue Bilder vom Film bzw. Set gepackt. Sie zeigen Scarlett Johansson mit düsterer Miene und das erste Mal auch Cobie Smulders als Maria Hill.

Bis der Film in die Kinos kommen wird, fangen die Blumen schon wieder an zu blühen. Am 26. April 2012 wird The Avengers in den Kinos anlaufen.

Marvel's The Avengers - Bilder

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (3 Bilder)

Marvel's The Avengers - Bilder

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 39/421/42
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken