Ihr wolltet schon immer einmal einer der großen Kino-Premieren beiwohnen, und das auch noch in Anwesenheit der Stars? Dann haben wir für euch genau das Richtige!

Als ein unerwarteter Feind den Weltfrieden und die globale Sicherheit bedroht, sieht sich Nick Fury (Samuel L. Jackson), führender Kopf der mächtigen internationalen Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., gezwungen, das eine Team zusammenzustellen, das die Welt vor dem Absturz in die Katastrophe bewahrt.

Eine den Erdball umfassende, nie dagewesene Rekrutierungsaktion beginnt…

gamona und Walt Disney verlosen ein richtig dickes Paket zum Film Marvel's The Avengers.

Zu gewinnen gibt es nicht nur zwei Kinotickets für die UK-Premiere von Marvel's The Avengers in London am 19. April in Anwesenheit der Darsteller (u.a. Scarlett Johansson, Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Jeremy Renner, Cobie Smulders), sondern auch noch die Flüge sowie Übernachtung.

Die Anreise findet am 19. April und die Übernachtung auf den 20 April statt - anschließend tretet ihr wieder die Rückreise an. Da insgesamt zwei Tickets verlost werden, könnt ihr eine Begleitung mitnehmen.

Und so geht’s:

  • Einfach auf den Teilnahme-Button klicken. Um teilzunehmen, musst du bei gamona registriert und angemeldet sein.
  • Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt. Wichtig: Wir benötigen am Montag, spätestens am Dienstag die Namen der beiden Glücklichen.
  • Teilnahmeschluss ist der 15. April 2012.

Wir wünschen viel Spaß!